Am 11. Juni 2016 findet unsere 14 Fassathlon-Weltmeisterschaft statt. Die Anmeldung dazu erfolgt wieder online und ist ab sofort über folgende Online-Formulare möglich:

Zum Anmeldeformular für Einzelstarter

Zum Anmeldeformular für die Gruppenwertung

Wie schon in den vergangenen Jahren wird die Teilnehmerzahl auf 100 beschränkt, wobei ein Kontingent von 25 Startplätzen reserviert bleibt für Teilnehmer, die uns zu ihrer Anmeldung auch noch eine Respektsperson vermitteln. Als zusätzliche Motivation wird diesen lieben Menschen auch die Startgebühr erlassen.

ACHTUNG: Das Hauptquartier sowie Start und Ziel der Fassathlon-WM werden in diesem Jahr verlegt, da die Merbachstraße grundlegend erneuert wird und zum Zeitpunkt der WM ggf. nur eingeschränkt zugänglich ist. Anmeldung und Start/Ziel finden in diesem Jahr an der Neuen Mensa beim Studentenclub EAC statt.